ÜBER UNS

Wir, die DSV Skischule Weilheim/Teck, sind derzeit ein Team von ca. 30 aktiven und motivierten Skilehrern und Skilehreranwärtern. Vom Schüler über Studenten bis hin zum Angestellten sind bei uns alle aktiv und voll dabei.

Neben einem qualitativ hochwertigen Kurs sind bei uns Spaß und Teamgeist ein wichtiger Bestandteil. Interne Ausflüge, Ausfahrten und Feste sind bei uns selbstverständlich und sind ein fester Bestandteil zu unserem Teambuilding. Durch regelmäßige Aus- und Fortbildung unterrichten wir nach modernsten Techniken und Methoden des Deutschen Skiverbands.

Unser Lehrteam ist nach den Ausbildungsrichtlinien des Deutschen Skiverbands und den Rahmenrichtlinien des DOSB ausgebildet und alle verfügen über Kenntnisse in erster Hilfe.

Skischulleitung

Benjamin Schäfer

Robin Hartmann

Sebastian Liebler

Unsere Lehrerteams